Ich bin Paula die Postbotin für positive Post im Liegnitzquartier

Ich bin Paula die Postbotin für positive Post im Liegnitzquartier

Moin, Hallo, Merhaba,

ich bin Paula und als Postbotin im Gröpelinger Liegnitzquartier unterwegs. Früher habe ich alle Post gebracht, da musste ich auch die Briefe bringen, die man eigentlich am liebsten gar nicht aufmachen möchte….GEZ, Rechnungen, Mahnungen, Briefe vom Amt….ihr wisst schon was ich meine. Da liefen die Leute vor mir weg oder haben mich sogar beschimpft, wenn sie mich gesehen haben. Seitdem ich nur noch positive Post bringe, laden mich die Leute ein und freuen sich, mich zu sehen. Am liebsten bringe ich Urlaubskarten und Einladungen, aber am allerliebsten Liebesbriefe. Hier im Liegnitzquartier gibt es so schöne Liebesgeschichten, da kann der ganze Kitsch im Fernsehen einpacken. Die Nachbarn und Nachbarinnen aus dem Liegnitzquartier sind spannende Leute, die schon verschiedene Wege in ihrem Leben gegangen sind oder mal hier und mal dort gelebt und gearbeitet haben.

Ich war schon in vielen Ländern dieser Welt unterwegs, aber Gröpelingen erzählt die schönsten Geschichten.

Also schickt mir gern eure Geschichte oder eine Nachricht an paula@kultur-vor-ort.com

Viele Grüße

Eure Paula