Team No Plastic bittet um Geschirr- und Besteckspende!

 data-srcset

Team No Plastic bittet um Geschirr- und Besteckspende!

100% plastikfrei soll des Mikro Festival #01 EUROPA ZENTRAL am 17. August im Liegnitzquartier werden.

Im Festival-Vorbereitungsteam hat sich eine Gruppe gefunden, die mit Engagement an diesem ambitionierten Ziel arbeitet: das Team No Plastic!

Claus, Martin, Elif, Claudia und Christiane bitten ab sofort um Geschirr- und Besteckspenden.

„Wir brauchen Teller und Becher, aber auch Schalen, Schüsseln und Besteck eben alles, was im Haushalt nicht mehr gebraucht wird.“

Sagt Claus, der die Idee hatte, das Festival mit Mehrweggeschirr und dadurch mit deutlich weniger Müll über die Bühne bringen zu lassen.

Wer etwas abgeben kann, meldet sich bei Kultur Vor Ort e.V. unter 9899700 oder kommt zu den normalen Öffnungszeiten vorbei: Mo, Di, Mi Fr 10 – 13 Uhr