Treffer! – für den Austausch mit deiner Nachbarschaft trotz Lockdown

Treffer! – für den Austausch mit deiner Nachbarschaft trotz Lockdown

Du kennst nicht viele Menschen aus deiner Nachbarschaft oder möchtest noch mehr kennenlernen? Du brauchst Unterstützung im Alltag oder möchtest etwas Neues lernen?

Leider sind immer noch keine Veranstaltungen und Workshops möglich, wo wir gemeinsam schnacken und uns austauschen können, deshalb haben wir eine kleine Aktion vorbereitet.

Fülle den Mini-Steckbrief aus und schicke ihn per Post oder per Mail an fix@kultur-vor-ort.com an uns. Es wohnen viele Menschen im Quartier mit unterschiedlichen Lebensweisen, Ansichten und Interessen.

Wir finden für dich den richtigen Treffer aus deiner Nachbarschaft! Hier geht es zum Mini-Steckbrief. So verbinden sich Menschen, die Gemeinsamkeiten besitzen und sich gegenseitig unterstützen können.

Je mehr Leute mitmachen desto lustiger wird es!

In Kooperation mit WiN (Wohnen in Nachbarschaften)